Fritz Schreiner tritt in den „Ruhestand“

Fritz Schreiner tritt in den „Ruhestand“

P7311446

Nach über 24 Dienstjahren in der Schweinebesamung hat Fritz Schreiner aus Kremsmünster mit Ende Juli seinen „Ruhestand“ angetreten. Die positive Arbeitseinstellung von Fritz war geprägt vom Servicegedanken im Einsatz für die Schweinebauern. Ob bei der richtigen Eberauswahl oder im Zustellservice, Fritz war immer verlässlich mit Rat und Tat für seine Kunden zur Stelle. Über 1 Million km hat er in den vielen Jahren für den Schweinezuchtverband zurückgelegt.

Wir bedanken uns bei Fritz sehr herzlich für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm für seinen neuen Lebensabschnitt viel Gesundheit und mehr Zeit für seinen großen Familien- und Freundeskreis.

Roland Spernbauer wird die wesentlichen Tätigkeitsbereiche mit der Spermazustellung in der Region Kremstal von Fritz Schreiner übernehmen und ist unter der Mobilnr. 0664/8444295 erreichbar.